Abbruch bzw. Fehler
Leider konnte die Bestellung nicht
korrekt bearbeitet werden!
Bitte versuchen Sie es nocheinmal oder kontaktieren Sie uns:
0351-4976600
mail@mammamia-dresden.de
Das sagen unsere Gäste über uns
Großartige Pasta!
Großartige Pasta, guter Wein, italienische Atmosphäre und super Service! Ein echter Glücksgriff! ....
Großartige Pasta, guter Wein, italienische Atmosphäre und super Service! Ein echter Glücksgriff! ....
Tolles Restaurant in Dresden! Köstliche Pasta- Gerichte, sehr guter Wein und besonders freundlichen Bedienung. Angenehme Atmosphäre.
Toller Abend!
Superleckeres Essen! Fantastisches Essen, sehr, sehr nettes Personal! Rundum perfekter Abend. Kann das Restaurant wirklich empfehlen!
Superleckeres Essen! Fantastisches Essen, sehr, sehr nettes Personal! Rundum perfekter Abend. Kann das Restaurant wirklich empfehlen!


