Feiere deinen Geburtstag auf die beste Art!

Du sollst wissen, dass du das bei uns kannst!

Hallo von Valerio und Vincenzo – immer bereit, dir auch dieses Vergnügen zu schenken! Ob es dein eigener Geburtstag ist oder der eines Freundes oder einer Freundin oder einfach einer Person, die du überraschen willst!

Wir vom MammaMia, dem Spezialisten für Frische Pasta, habe uns auch das ausgedacht!

Wenn du zu uns kommst, bereiten wir dir eine total sympathische Überraschung in Form einer „gefüllten Torte“ – zwar nicht echt, aber voller Angebote und Geschenke und auf einem von uns offerierten Tiramisu. Einiges kannst du am Abend selbst nutzen, um auf die beste Art zu feiern, den Rest nimmst du mit und kannst das Fest so noch verlängern!

Wir wissen, wie wir dich verwöhnen können!

Wenn du willst, kannst du zusätzlich zu diesem Angebot den Abend mit deinen Ideen oder Vorschlägen persönlich gestalten.

Denk an das Gesicht, das dein Gast machen wird, wenn er diese Überraschung auf dem Tisch vorfindet!

Du musst nichts weiter tun, als uns ein wenig vorher Bescheid geben… es reicht ein paar Tage zuvor.

Wir werden dich nach dem Namen des Jubilars und nach seinem Alter fragen, damit wir die richtigen und passenden Geschenke wählen!

An alles andere denken wir.

FEIERE AUF DIE BESTE ART!

Wir stehen hier bereit in Feierlaune!

Valerio und Vincenzo

Das Angebot gilt nur auf Vorbestellung mit vorheriger telefonischer Anmeldung.
Tel.: 0351-4976600