Video abspielen

Einen typischen Lieferservice haben wir bereits damals nicht angeboten und das ist auch heutzutage zutreffend. Der Grund dafür? Italienische Pasta muss unbedingt frisch und am besten innerhalb von 5 Minuten nach der Zubereitung genoßen werden. Nur so kann sichergestellt werden, dass die Nudeln nicht verkleben und der hervorragende Geschmack verloren geht, den man von unserer Pasta gewohnt ist.

Da jedoch auch unser Restaurant aufgrund der Maßnahmen der Regierung während der Coronakrise zusperren musste, war es uns enorm wichtig, einen Weg zu finden, wie unsere Kunden die authentische Pasta unserer Mamma auch zu Hause genießen konnten.

So kam es dann auch, dass wir in weiterer Folge auch einen Lieferdienst der anderen Art einrichteten. Das Konzept war einfach: Wir kreierten bei uns im Restaurant unsere unverwechselbare frische Pasta-Box mit unterschiedlichsten verpackten Zutaten und lieferten diese anschließend an unsere Kunden in Dresden. Auch die Abholung der Pasta-Box im Restaurant war von nun an möglich.

Das Beste daran: Unsere Pasta-Box kann bis zu einem Monat eingefroren und jederzeit verwendet werden. So lässt sich innerhalb von 5 Minuten ein tolles italienisches 5-Sterne-Menü zubereiten. Auf diese Art und Weise können unsere Kunden seitdem auch zu Hause auf unsere tollen Zutaten zugreifen und deren eigenen italienischen Gerichte zaubern.

Jede unserer Pasta-Boxen kommt zudem mit einer genauen Kochanweisung und Kunden haben die Auswahl zwischen wöchentlich 10 unterschiedlichen Gerichten, deren Zutaten wir nachhause liefern oder welche alternativ auch bei uns im Restaurant abgeholt werden können.

Auch dann, als wir nach dem Aufheben der Maßnahmen wieder unser Restaurant aufsperrten, behielten wir den Lieferservice bzw. das Abholangebot bei.

Wer also keine Zeit dafür hatte, unsere Pasta direkt in unserem Dresdner Italiener zu genießen, konnte sich seitdem authentische italienische Gerichte mit hochqualitativen Zutaten auch zu Hause zubereiten. Unser Erfolgskonzept wurde somit um ein zusätzliches Feature erweitert.

Mit Mamma Mia Dresden haben wir eine wahre Erfolgsgeschichte erschaffen. Von Beginn an fest an unsere Idee glaubend, entwickelten wir uns seit der Eröffnung unseres Restaurants zu einem ausgezeichneten Italiener in Dresden, der bei unzähligen Menschen enorm gut ankommt.

Wer einmal bei Mamma Mia Dresden gegessen hat, weiß genau, wovon wir reden: Für viele kommt ein anderer Italiener danach gar nicht mehr infrage. Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie viel Wert wir darauf legen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unserem Restaurant und unseren Produkten zu bieten.

Wenn also auch Du hervorragende Pasta nach altem italienischen Rezept und zahlreiche authentische und wohlschmeckende Gerichte der italienischen Cuisine genießen willst, dann bist Du bei uns von Mamma Mia Dresden genau richtig.

Komm einfach bei uns im Restaurant vorbei oder nutze unseren Online-Bestellservice und wir bringen Dir die weltberühmte italienische Küche direkt zu Dir nachhause. Wir garantieren Dir, dass die Qualität unserer Pasta und jene von sämtlichen Gerichten unseres Restaurants auch Dich enorm überzeugen wird.

MammaMia | Italienisches Restaurant | Dresden